News aus dem EZETTHERA

Im EZETTHERA ist immer etwas los

Hier berichten wir über unsere Arbeit im EZETTHERA und über alles, was im weiten Feld der Psychotherapie und Tanztherapie passiert. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.

EZETTHERA Newsletter März 2024

Die Berührung einer anderen Hand kann Teufel aus unserem Herzen vertreiben. unbekannt Meine Gedanken dazu sind wie immer am Ende des Infobriefs, aber wer informiert sein möchte, sollte auch das lesen, was dazwischen steht. Liebe Tanz- und Therapieinteressierten, unser Programm bietet&n...

20.02.2024
Weiterlesen

EZETTHERA Newsletter Februar 2024

Intuition, sprunghafte Einsicht, deren Schritte nachzuholen sind. Manfred Hinrich (1926-2015), deutscher Philosoph Meine Gedanken dazu sind wie immer am Ende des Infobriefs, aber wer informiert sein möchte, sollte auch das lesen, was dazwischen steht. Liebe Tanz- und Therapieinteressierten, viel...

30.01.2024
Weiterlesen